Wie angekündigt ist die Einladungsphase zum Tanz der Ritter 2018 beendet. Wir sind von dem Andrang auf unsere Veranstaltung gänzlich überwältigt. Die Teilnehmerplätze waren bereits zum Ende der ersten Einladungswelle komplett ausgebucht, so dass wir nicht einmal die zweite Einladungswelle haben beginnen können. Für dieses große Vertrauen möchten wir uns vielmals bei euch bedanken! Und wir freuen uns insbesondere schon jetzt darauf euch im nächsten Jahr auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen!

Selbstverständlich haben wir auch eine Warteliste eingerichtet, auf die man sich über das Anmeldeformular unter www.tanz-der-ritter.de eintragen kann.

An dieser Stelle noch ein paar organisatorische Hinweise zu den Anmeldungen:

Es sind noch einige wenige Plätze als Marktvolk (NSC) zu haben. Jedoch nur noch mit Unterbringung im Gruppenschlafsaal mit eigenen Feldbett. Wir bitten in jedem Falle darum die Aufgaben, die ihr übernehmen wollt mit uns abzusprechen, bevor ihr euch als Marktvolk anmeldet.

Darüber hinaus möchten wir alle bereits angemeldeten Teilnehmer – mit Blick auf die Warteliste – nochmals an die Zahlungsfrist von maximal vier Wochen erinnern. Die Anmeldungen, deren Teilnahmebeitrag nach dieser Frist nicht beglichen sind, werden aus dem System genommen und die freien Plätze an Spieler aus der Warteliste weitergegeben.

Eine Anmeldung auf der Warteliste lohnt sich also durchaus.

Wir bitten aber in jedem Falle davon abzusehen uns Anfragen mit Vorschlägen zu senden auch ohne regulären Teilnahmeplatz die Veranstaltung zu besuchen.